top of page

Die Plakate sind unterwegs!


Plakate Bärensuppe Siebdruck

Für die Tour habe ich Plakate per Siebdruck gemacht. Meine Perfektionismus hat recht gelitten, ich müsste fluchen und Tränen flossen auch! "Siebdruck lebt vom Fehlern" sagten mir die anderen Künstler in der Atelier. "ja, aber....!" Schwere Lektion! Nun, bekommt jede Station ein "Fehldruck" und ein für meine Empfinden guten -oder fast guten - Druck. Sie werden dann von und für die jeweilige Stationen angepasst und am Ende all diese Posters werden zusammen geschnitten der Trailer der Dokumentarfilm ergeben, was nach die Tour geschnitten wird :) Cool, oder? :)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page